Bericht zur Generalversammlung 2014
am 10. April 2014

Die SpVgg Stetten hat einen neuen Vorsitzenden. Rolf Wurster wurde am Donnerstag, 10. April 2014 bei der Hauptversammlung von den Mitgliedern zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er tritt die Nachfolge von Irmgard Quelle an, die den Verein 25 Jahre geleitet hat. Mit einer Laudatio des stellvertretenden Vorsitzenden, Erich Richter, bedankte sich die Vorstandsschaft bei Irmgard Quelle. Er lobte den persönlichen, unermüdlichen Einsatz den sie in diesen 25 Jahren für den Verein geleistet hat. Mit Standing Ovationen bedankten sich alle Anwesenden für die hervorragende Arbeit. Auf einstimmigen Beschluss der Mitglieder wurde Irmgard Quelle zur Ehrenvorsitzenden gewählt.

Herzlichen Glückwunsch an Rolf Wurster und viel Glück im neuen Amt. Er gehört bereits seit vielen Jahren zur engen Vorstandsschaft, kennt sich im Verein aus und kann die Arbeit eines Vorsitzenden somit bestens weiterführen. Die neue Führungsriege setzt sich wie folgt zusammen:

• Vorsitzender Rolf Wurster
  • Stellvertreter Erich Richter
  • Kassier Norbert Strozynski
  • Schriftführerin Iris Baltrusch
  • Wirtschaftsführer Holger Schneider

Aus den Berichten der einzelnen Abteilungsleiter lässt sich erkennen, dass in der SpVgg Stetten eine super Jugendarbeit geleistet wird, sei es im Fußball, Turnen, Leichtathletik, Kinderturnen, Ballstunde, Kinderchor. Die SpVgg Stetten hat aktuell 1162 Mitglieder. Bei den Ehrungen konnten Lieselotte Steck, Luise Aldinger und Iris Baltrusch für 50 Jahre Zugehörigkeit eine Ehrennadel entgegennehmen. Herzlichen Glückwunsch.