für Volleyballbegeisterte, aller Leistungs- oder Altersklassen

Volleyball wird bei uns in drei „aktiven“ Freizeitgruppen von Freizeit-Volleyballerinnen und -Volleyballern (Always Ouzo, Ouzo 12 und Ouzo Gold) in der VLW-Mixed-Runde des Württembergischen Volleyball-Verbandes mitspielen. Jedes Team hat zwischen Oktober und April vier Spieltage, meistens ein Samstag oder Sonntag von ca. 09:00 bis 17:00 Uhr.

Wenn du gerne Volleyball spielst oder schon einmal gespiel hast, in Leinfelden-Echterdingen oder Umgebung wohnst, regelmäßig einmal in der Woche ins Training kommen willst um Volleyball zu spielen und vielleicht auch in einer Freizeitrunde mitspielen willst, dann komm einfach mal vorbei. Wir sind ca. 20 Männer und Frauen, überwiegend im Alter zwischen 35 und 55 Jahren.

Zeiten Trainer/innen Ort
Mixed Di 19:30 – 22:00 Uhr Holger Schneider Sporthalle Stetten