47. Dreikönigsturnier

Am 05. und 06. Januar findet das traditionelle Dreikönigsturnier der Spvgg Stetten statt. Die Vorrunde wird am 05.01. ab 17:00 Uhr ausgetragen. In 4 Gruppen kämpfen die Mannschaften ums weiterkommen.  In der Gruppe A spielen der TSV Musberg, der TSV Sielmingen , der TSV Harthausen 3 und der SV Möhringen. Die Gruppe B spielt mit TSV Bernhausen, TV Echterdingen, Kosova Bernhausen und Spvgg 2. Die Gruppe C spielt mit Spvgg 1, TSV Harthausen 1, Calcio Leinfelden-Echterdinge und TSV Sielmingen. In der Gruppe D stehen sich Türkspor, TSG Esslingen, Omonia Vaihingen und unsere A-Jugend gegenüber. Am 06.01.2024 wird ab 11:00 Uhr in zwei Gruppen der Finalgegner ermittelt. Dieses steigt gegen ca. 14:00 Uhr.

Im Anschluss des Turnieres findet ab 16:00 Uhr ein 9- Meter Turnier für Freizteitmannschaften statt. An beiden Tagen wird sie wie gewohnt unser Bewirtungsteam verwöhnen.