Triathlon
Schwimmen, Radfahren und Laufen

Unsere Triathlon-Abteilung ist seit 2005 die jüngste Abteilung der SpVgg Stetten. Nichtsdestotrotz können wir schon etliche Erfolge verbuchen. Zwei unserer Triathleten wurden in die Nationalmannschaft berufen und wir haben je zwei Teilnehmer an Weltmeisterschaften sowie an Ironman-Europameisterschaften.

Schwimmen, Radfahren, Laufen kann jeder. Keine Angst vor dieser faszinierenden Sportart. Es gibt auch kurze Distanzen mit 500 m Schwimmen, 20 km Radfahren und 5 km Laufen. Das ist problemlos zu schaffen. Einsteigern kann Rennrad und Schwimm-Neopren zur Verfügung gestellt werden. Unsere Trainingszeiten sind nicht fest und ergeben sich je nach Wetterlage und Absprache. Wir freuen uns über weitere Interessenten. Wenden Sie sich einfach an die Abteilungsleitung.